opti 2015:
Mit 25.850 Fachbesuchern und über 520 Ausstellern
25.850 Fachbesucher starteten mit der opti in das neue Geschäftsjahr 2015. Dabei orderten sie laut einer unabhängigen Besucherbefragung Produkte im Wert von über 178 Mio. Euro. Die Messe war jedoch nicht nur ausschlaggebend für die Einkaufsentscheidung. Informationen über Neuheiten von 525 Ausstellern, einen Ausblick auf das Sehen der Zukunft mit Smart Glasses oder den neuen Walk of Frame - all das konnten die Besucher an den drei Messetagen erleben. Insgesamt erhielt die Messe für Optik & Design von 95,5% der Besucher die Bestnoten "ausgezeichnet bis sehr gut". Nach dem Erfolg gefragt, gaben 92,2% der Aussteller an, dass für sie die Messe "ausgezeichnet bis sehr gut" verlief.
Die opti ist der verlässliche Marktplatz der internationalen Augenoptik. Dabei kam der Großteil der Fachbesucher (88,3%) aus den 27 EU-Ländern. "Kreativität, Vertrauenswürdigkeit, Stabilität kontinuierliche Weiterentwicklung sowie gesundes Wachstum hinsichtlich Besuchern und Ausstellern zeichnen die opti aus.
Bild: GHM
Abschlussbericht "opti 2015"
Den vollständigen Abschlussbericht zur "opti 2015"
finden Sie hier: http://www.messekompakt.de/die-internationale-kontaktbörse-der-augenoptik
Messepublikation
Unsere Messepublikation "NEWS zur opti 2015" (ePaper) finden Sie hier: http://www.messekompakt.de/news-zur-opti-2015
Bild: GHM
Quelle: GHM